BEHANDLUNG VON ANGST­PATIENTEN IN BONN

Angst vor dem Zahnarzt kennt wohl fast jeder – dank moderner Behandlungsverfahren und einfühlsamer Zuwendung ist jedoch eine angstfreie und schmerzfreie Therapie für jeden Patienten möglich. Als erfahrener Zahnarzt für Angstpatienten in Bonn steht ein Team-Mitglied Ihnen zur Seite und bietet Ihnen den höchsten Behandlungskomfort auf Basis schonender Methoden an.

Sind wir ehrlich: Kaum ein Mensch geht gern zum Zahnarzt. Etwa drei Viertel der Bevölkerung fühlen sich unwohl, jeder Fünfte hat starke Angstgefühle, und bei fünf Prozent ist die Angst so groß, dass eine regelrechte Zahnarztphobie entsteht und die Betroffenen gar nicht mehr zum Zahnarzt gehen. Dies aber kann gravierende Folgen für die Zahn- und die Gesamtgesundheit haben.

SO BEHANDELN WIR ANGSTPATIENTEN

• Sie erhalten eine ausführliche und einfühlsame Beratung.
  • Wir nehmen Rücksicht auf Ihr Wünsche: Wir achten auf sanfte und schmerzarme Behandlungen.
  • Für Ihre Zahnbehandlung planen wir viel Zeit ein und gehen sie mit Ruhe an.
  • Folgende Narkosearten sind möglich: Sedierung und Vollnarkose

Viele Patienten mit Zahnarztangst haben eine regelrechte Odyssee hinter sich, bis sie endlich bei uns landen. Dank unserer großen Erfahrung mit Angstpatienten, dem umfassenden Behandlungsspektrum und einer besonders hochwertigen technologischen Ausstattung sind bei Ihrem Zahnarzt in Bonn auch besonders sensible Patienten in den besten Händen.

ZEIT FÜR JEDEN EINZELNEN PATIENTEN

Der erste Schritt in Richtung angstfreie Behandlung ist eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Für Patienten mit Zahnarztangst nehmen wir uns daher besonders viel Zeit. In den ausführlichen Gesprächen vor der eigentlichen Behandlung kann eine Vertrauensbasis aufgebaut werden. Wir erklären die Therapiemöglichkeiten ohne Eile und bei Bedarf erläutert ein Anästhesist, welche Narkosearten für eine schmerzfreie Behandlung in Frage kommen.

DIE RICHTIGE BETÄUBUNGSFORM

Wir bieten Ihnen sämtliche Möglichkeiten für eine schmerzfreie und entspannte Behandlung – von der lokalen Betäubung bis hin zum Dämmerschlaf und der Vollnarkose. Wir freuen uns darüber, dass viele Angstpatienten in Bonn und Umgebung uns seit Jahren ihr Vertrauen schenken.

SPRECHEN SIE UNS AN

Teilen Sie es uns möglichst bereits bei der Terminvereinbarung online oder unter 0228 – 985 90 0 mit, falls Sie unter Zahnarztangst leiden. Gerne sind wir Ihr freundlicher und kompetenter Zahnarzt für Angstpatienten in Bonn – wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.