Zahnarzt-Notdienst in Bonn

Wer kennt es nicht: Zahnschmerzen kommen häufig am Wochenende oder in den Abendstunden, wenn die meisten Zahnarztpraxis bereits geschlossen haben. Als erster Ansprechpartner bei Zahnschmerzen in Bonn lassen wir Sie in solchen Situationen nicht im Stich!

Lange Öffnungszeiten & am Wochenende bei Zahnschmerzen für Sie da!

Während unserer langen Öffnungszeiten von

Montag bis Freitag 07:00 – 21:00 Uhr sowie
Samstag – Sonntag von 10:00 – 18:00 Uhr

* sonn- und feiertags nur Notfallbehandlungen (Zahnarzt-Notdienst)

sind unsere Zahnärzte für Sie da.

Sie leiden unter akuten Zahnschmerzen oder hatten einen Zahnunfall?
Schmerzpatienten werden im MVZ R(h)einZahn nicht mit dem Hinweis auf einen bereits vollen Terminkalender weggeschickt, sondern bei der Terminvergabe bevorzugt.

Bei akuten Zahnschmerzen in Bonn rufen Sie uns jetzt an unter: 0228-985-90-0 und vereinbaren Sie einen kurzfristigen Termin. Wir helfen Ihnen gerne.